Kann er der Polizei beweisen, dass sie es war?

6 Antworten

Nein, ich denke da kann er nichts machen. Dennoch ist es von deiner Freundin absolut kindisch und albern. Sie müsste sich keine Sorgen wegen einer Anzeige machen, wenn sie sich nicht wie 12 verhalten würde

Nachweisen lässt sich das über die IP Adresse durchaus.

Im Grunde stellt sich lediglich die Frage, ob er es zur Anzeige bringt oder nicht.

Wenn ich eine vermutete Straftat anzeige, brauche ich gar nichts zu beweisen.

der zeigt sie nicht an und man kann es sowieso nicht nachweisen klar war blöd aber ist ja nichts weiter passiert

Aber trotzdem blöd und kindisch

Wenn nichts zu Schaden gekommen ist passt alles. Aber sobald etwas kaputt ist etc. Dann sieht es schlecht aus... Mit Kaputt meine ich auch geistiges sowie seelisches Eigentum

nevkay5038
Fragesteller

Er hat nur seine accounts deaktiviert & meinte das der jenige gefunden soll wo ihn halt genervt hat. Sonst ist an sich nichts passiert.

Tim134535  19.10.2021, 20:58
@nevkay5038

Dann passt ja alles. Trotzdem dumm von ihr! Ihr kann also nichts passieren. Beim nächsten Mal erst denken, dann handeln!