Kann Polizei herausfinden wer Hacker ist?

4 Antworten

In der Theorie schon, werden sie aber in der Praxis wahrscheinlich nicht machen.

Nein, da die meisten Hacker VPN nutzen, weswegen der Aufwand viel zu groß wäre.

Theoretisch ja (über Provideranfrage im Rahmen von strafrechtlichen Ermittlungen), wenn aber nix groß deswegen passiert sind wird so eine Anzeige deinerseits ziemlich sofort wieder eingestellt. Ressourcenverschwendung

Geht alles heute, aber das interessiert keinen - da bekommste ein müdes Lächeln.