Onlyfans Ausweis vom Freund verifizieren?

2 Antworten

Haben wir das, müssen wir jetzt unsere persönlichen Daten, Geburtsdatum und Personalausweis, als Bild anhängen, einmal als Nahaufnahme und einmal wie wir in selber in der Hand halten. So überprüft OnlyFans ob du eine echte Person bist. Bevor du diese dann einreichst, kannst du noch festlegen, ob du explizite Inhalte auf deinem Account veröffentlichen wirst. Die Überprüfung kann dann ein paar Tage dauern und war sie erfolgreich, kannst du ein Bankkonto hinzufügen und in deinen
https://simontutorial.de/onlyfans/#kapitel-2

So geht das nicht. Jeder kann nur sein eigenes Konto verifizieren.

Ja klar, aber dann haftet dein Freund für alles. Also wenn er so blöd ist, dann los.

Alexandrafanat
Fragesteller

Das wäre ja nicht das Problem ich habe damit ja nicht vor scheiße zu bauen soll schon alles nach den Regeln ablaufen