Erfahrungen mit Joyclub & Co.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine Frau, daher weiß ich nicht in wie weit dir meine Erfahrungen helfen.

Es sind da reale Leute, es ist auf den ersten Blick zu sehen worauf jeder steht und die Foren sind recht interessant.

Natürlich sollte man vernünftig die Frauen anschreiben, statt nur ein bescheuertes "Hi" oder so einen Blödsinn. Und ein gut ausgefülltes, informatives Profil mit Bild ist wichtig. Muss kein Bild vom Gesicht sein, aber zumindest irgendein Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
DerKontrabass 
Fragesteller
 04.09.2022, 22:28

Die Frage ist halt lohnt sich das welche Seiten sind seriös wie viel investiert man da rein ist es nicht ab einer bestimmten Summe eher klüger wenn man nach ONS ist oder einer Affäre das man sich eine Escort Dame nimmt.

Das sind so meine Bedenken und Fragen bezüglich solcher Seiten.

0
Loka95  04.09.2022, 23:24
@DerKontrabass

Klar, für das Geld wäre eine Prostituierte sinnvoller, da der Sex dann garantiert ist. Auf einer normalen Seite mit normalen Frauen musst du dir eben Mühe geben und Glück haben, Sex ist nicht garantiert. Ob sich das für dich lohnt die Seite dennoch zu besuchen, ist deine Entscheidung.

2
DerKontrabass 
Fragesteller
 05.09.2022, 12:39
@Loka95

Ich kenne mich mit den Seiten nicht aus wenn es eine Abo Mitgliedschaft ist wo man monatlich irgendwie 20€ bezahlt aber dafür dann alles machen darf jedem schreiben usw… dann macht es schon Sinn da Geld zu investieren aber es gibt ja auch Seiten wo du pro geschriebenes bezahlen tust und dein Guthaben immer wieder aufladen musst.

Deshalb auch meine Frage an die Community welche Seiten empfohlen werden wer Erfahrungen gemacht hat was seriös ist und was sich lohnt.

0
Loka95  05.09.2022, 13:40
@DerKontrabass

Wenn man für die Seite zahlt, kann man meines Wissens nach beliebig mit Leuten schreiben, ohne weitere Kosten.

0

So wie auf jeder etwas spezielleren Plattform gibt es einen Männerüberschuss. Darum ist die Plus-Mitgliedschaft für Frauen gratis. Männer müssen die Premium-Mitgliedschaft bezahlen.

Wie gut das funktioniert, hängt davon ab, was man sucht, wer man selber ist und wo man ist.

DerKontrabass 
Fragesteller
 04.09.2022, 22:32

Was heißt wer man selber ist, ich bin knackige 28 durchschnittlich gebaut weder fett noch dünn wohne in der Hauptstadt und gesucht sind ONS und/oder Affären die Frage ist halt wie seriös sind solche Seiten welches ist am vertrauenswürdigsten und wer konnte schon Erfolge damit erzielen in der Hinsicht.

0
Mayahuel  04.09.2022, 22:42
@DerKontrabass
knackige 28 durchschnittlich gebaut weder fett noch dünn wohne in der Hauptstadt

Gute Voraussetzungen.

wie seriös sind solche Seiten

Abzocke ist joyclub nicht. Mit dem Gratis-Account kannst du dich mal umsehen, was es in deiner Nähe gibt und ob sich ein Premium-Account lohnt. Mit dem Gratis-Account kommt man nicht weit bzw ist ziemlich eingeschränkt.

4
kutimungu  12.10.2022, 13:53
@Mayahuel

Ja., versuchs mal mit dem Gratis Account. Hast dabei nichts zu verlieren.

0

Bekannte hatten mir das mal empfohlen, aber ich bekam dort in Jahren keine Zuschriften.