Frage von crxxxy, 40

Bewerbungsschreiben als Aushilfe mit Erfahrung?

Ich würde mich gerne bewerben im Bereich Verkauf. Erfahrungen habe ich schon gesammelt in dem Bereich. Nur wie kann ich diese Erfahrung formulieren? Was sollte ich alles in der Bewerbung erwähnen.

Danke im Voraus.

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 21

Es kommt doch darauf an, welche Erfahrungen du genau hast. Wenn sie für den Aushilfsjob relevant sind, dann kannst du sie natürlich angeben. Du wärst ja schön blöd, wenn du nicht auf deine Erfahrungen zurückgreifen würdest. Gucke mal hier: http://www.bewerbung-forum.de/muster/bewerbung-aushilfe.html

Um was für einen Aushilfsjob handelt es sich denn jetzt?

Antwort
von Turbomann, 22

Schau mal hier auf Google, da gibt es Bewerbungsvorlagen mit und ohne Erfahrungen

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bewerbung+als+aushilfe+mit+erfahrung

Wünsche dir guten Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten