Hat jemand mit einem Ghostwriter im musikpädagogischen Bereich Erfahrungen gesammelt?

2 Antworten

Erfahrungen mit Ghostwritet habe ich keine (ich habe meine Abschlussarbeiten selber geschrieben).

Du solltest unbedingt bedenken: wenn es auffliegt ( und das wird es!) fliegst du ohne Abschluss von der Hochschule. Und KEIN Arbeitgeber sucht Leute, die wegen Betruges von der Hochschule geflogen sind. Also schreibe die Arbeit selber oder breche freiwillig ab!

Wie bei allen Ghostwritern: Die laufen über eine Agentur, und da ist es Glückssache, wen man bekommt. Du hast keine Garantie, weder für die Qualität, meist nicht einmal für den Termin. Und das Risiko liegt allein bei Dir.