Hat jemand sehr gute Erfahrungen mit einem Ghostwriter?

3 Antworten

Ich habe keine Erfahrung mit Ghostwritern, da ich meine Abschlussarbeiten immer selber geschrieben habe. Und das solltest du auch tun. Du weißt schon was passiert, wenn dein "Plan" auffliegt? Du fliegst sofort von der Uni, ohne Abschluss! Macht sich bei späteren Arbeitgebern besonders gut: Rausschmiss wegen Betrugsversuch.

Und eine BA zu bestehen ist echt kein Problem. Ich weiß, es ist stressig, aber es ist machbar! Versaue dir bitte nicht deine Zukunft durch eine so dumme Idee wie "Ghostwriter".

Woran hängt es denn bei dir aktuell? Versuche doch mal, dein Problem genauer zu formulieren und sprech ggf auch mit deinem Betreuer über das Problem. Vielleicht ist es ja nur ein kleines Problem, und du schaffst es doch noch ganz alleine und v.a. legal deine BA zu bestehen.

Im Allgemeinen ist es keine Schande, einen Ghostwriter um Hilfe zu bitten. In den meisten Fällen handelt es sich um professionelle Autoren, die über die richtigen Fähigkeiten verfügen, und es ist sinnvoll, ihre Dienste gerade in Ihrem Fall in Anspruch zu nehmen - wenn Sie wenig Zeit haben, die Arbeit selbst zu schreiben

Da musst Du die Agenturen mal anschreiben und nur die nehmen, wo Du bei BESTEHEN zahlen musst.

nachfrager1  08.06.2020, 19:37

Welche sind das? Hast du Erfahrung?