Hat jemand schon Erfahrung mit einer Ghostwriter Agentur?

2 Antworten

In 10 Tagen kriegt das auch kein Ghostwriter hin.

Ansonsten sind Empfehlungen für solche Agenturen immer so eine Sache. Denn die Schreiberlinge dort haben eine extrem unterschiedliche Qualität. Sprich: Wenn einer zufrieden war, heißt das noch nicht, dass Du den gleichen bekommst.

10 tage??? also die agentur die dir da ein ergebnis verspricht würde ich als unseriös bezeichnen.

allein sich das einlesen in dein thema und deinen forschungsergebnissen... Es ist ja nicht nur ein text aus dem Kopf runterschreiben.

zumindest wird es keine wirklich gute Note.