Online Prüfung mit Studibucht (Ghostwriteragentur)?

34 Antworten

Obwohl ich meine BA alleine geschrieben habe, wurde sie anschließend korrekturgelesen und es wurden ein paar Fehler entdeckt. Man wird schließlich irgendwann Betriebsblind.

Muller888  19.04.2024, 12:58

Herausforderungen wurden effizient und prompt vom Autor bewältigt, spitze!

Es muss eine sehr gute Gesellschaft sein! Nicht wahr? Hier ist über ein ähnliches Unternehmen https://akademily.de/, wenn Sie Bewertungen und so weiter vergleichen wollen...

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

kannst du vielleicht von deinen bisherigen Erfahrungen mit der Agentur berichten. Ich finde leider auch keine Bewertungen zu dieser Agentur.

LG

User99644  23.07.2021, 21:01

Hallo,

Hallo hatte meinen Account gelöscht aber meine Frage ist immer noch hier also antworte ich dir direkt dazu.

die Agentur ist super und ich hätte auch keine angst haben müssen also die bringen eine Top Leistung und man kann auch nicht erwischt werden solange man nicht durchgängig mit faceCam irgendwie online sein muss.

MarieLarissaxx  11.09.2021, 16:41
@User99644

Hey:)

ich überlege mir auch über die Agentur Hilfe für eine Onlineklausur zu holen. Wurde bei dir auch verlangt das du den kompletten Preis schon im Vorraus zahlen sollst?:) wie hast du während der Klausur mit deiner "Hilfe kommuniziert" und wie hat das alles geklappt?

Ich freue mich über deine Antwort!:)

D2theaniel  13.04.2023, 22:39

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte persönlich viele Erfahrungen mit StudiBucht und kann euch versichern, dass es eine der schlechtesten Ghostwriting Vermittler ist, die es gibt. Gute Erfahrungen habe ich zum Schluss mit freien Ghostwritern gemacht, die keiner Agentur angehören.

Da niemand weiß, welchen Schreiber Du letztlich zugeteilt bekommst, nutzen Erfahrungen wenig. Das ist schon ein wenig ein Glücksspiel.

UserGhost
Fragesteller

Mir ist es auch eher wichtig zu wissen ob die Agentur jemand kennt und mir sagen kann, ob die Betrüger sind oder legitim

caneloo  22.07.2021, 14:24

Hallo Tina,

kannst du vielleicht von deinen bisherigen Erfahrungen mit der Agentur berichten. Ich finde leider auch keine Bewertungen zu dieser Agentur.

LG

tinalisatina  22.07.2021, 16:53
@caneloo

Hallo, ich kann Dir nicht von einer Erfahrung mit der Agentur berichten, weil ich zu dieser speziellen keine habe. Das ist eine Erfahrung, die für alle Agenturen passt.

Die Bearbeitungszeit übertraf meine Erwartungen bei weitem und war beeindruckend.