Großen Gegner effektiv außer Gefecht setzen!?

24 Antworten

Du meinst du bist sportlich =) Dann dürftest du das mal ausprobieren: Wir nehmen an der potenzielle Gegner ist noch ein gutes Stück von dir entfernt. Wenn er auf dich zukommt und du merkst das er dich angreifen wird. Kannst du auf ihn zurennen und einen Sprungtritt gegen die Brust machen. Das dürfte für einen normal großen Mann , egal wie groß der Gegner auch sein mag. Etweder suchst du danach das weite oder du setzt mit einer Folge von Schlägen nach.

Psychische Kampftaktik Nr. 1: Nicht dumm gucken. Im Laufe der Zeit lernt man, welche Menschen nicht gerne angeschaut werden. Die haben in der Regel so massive Probleme, daß man sie auch gar nicht anzuschauen braucht, respektive intuitiv auch die Orte meidet, wo man ihnen begegnet. Wenn Dein Leben in Gefahr gerät scher Dich um Fairness. Augen, Kehle, Geschlechtsteile sind markante Angriffspunkte. wer es noch etwas eleganter mag sollte sich mit den menschlichen Vitalpunkten beschäftigen. Im endeffekt ist jeder Kampf, den Du vermeidest, ein gewonnener Kampf, und egal, welche Kampfkunst Du erlernst: Dein Lehrer wird Dir diese Weisheit hoffentlich mit auf den Weg geben.

Als aller erstens würde ich dir empfehlen den streit aus dem Wege zu gehen wenn es sein muss sogar abzuhauen auch wenn da einige blödmaenner dich als angsthasen bezeichnen,aber es ist leicht gesagt als getan wenn der eine oder andere dich nicht gehen laesst um sich mit dir zu messen weil er ja komplexe hat,falls dann der fall sein sollte würde ich wenn ich merke er will mich schlagen und mir die Nase brechen würde ich als erstes zu langen ,wenn der gegner gross sind sind sie unten schwach du kannst ihn leicht zum fallen bringen wenn du schnell bist es eignen sich Kampfsportarten für die selbstverteidigung wie MMA,Kickboxen oder am besten Tae kwon doe

Wenn nix anderes hilft und Du nicht ausweichen oder reden kannst... Tja - ein schöner Tritt in die Hoden ist z.B. ein gutes Mittel. Aber bitte nur wenn definitiv keine friedliche Lösung (z.B. wegrennen ;-)) erfolgversprechend ist! Im Endeffekt musst Du - insbesodere bei größeren Gegnern - solange "Reize setzen" bis Wirkung erkennbar ist. Sobald sich dann ein Ausweichen anbietet - Flucht. Endprodukt muss Eigensicherung sein - nicht cool aussehen oder die dickere Hose haben - Eigensicherung ist alles was zählt! Train smart, stay safe!