Welche Techniken kann ich bei. Kampf anwenden wenn der Gegner 1 und 2 Köpfe größer als ich ist?

5 Antworten

Waffen oder andere tragbare Gegenstände

Vielleicht mal ein Anti-Gewalt-Training machen und lernen seine Konflikte gewaltfrei zu lösen? Wäre doch mal ein Ansatz, oder?

14905403  26.04.2021, 15:11

Wenn das doch immer so einfach wäre...

Hellbow  26.04.2021, 18:19

Nein, du kannst nicht jedem Konflikt aus dem Weg gehen, er fragt was er tun soll, wenn er mitten in einem Konflikt ist, da ist es sinnlos zu sagen, dass er Konflikte vermeiden sollte. Er kann außerdem kämpfen lernen und dann immer noch Konflikten aus dem Weg gehen.

Try060818  26.08.2021, 19:49

Denkst auch das wäre so einfach, 15 Leute wollen meinen Bruder und seine Freunde prügeln weil er albaner ist? Kann wenn sie kommen einfach sagen lasst nen kuchen essen gehn, die würden mitkommen oder? Tut mir Leid bin momentan tu faul um auf meine Rechtschreibung zu achten

Doubleleg, singleleg, alle möglichen, aber musst die schon richtig lernen und im sparring ausprobieren und das kann dauern, du kannst auch einfach mit ihm striken wenn du das besser beherrscht. Wenn du aber den Bodenkampf vorziehst solltest du Ringen oder judo oder BJJ lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit ich denken kann kampfsport

Wenn ich das deutsch richtig interpretiere willst du wissen wie man gegen größere Gegner kämpft. Ich würde erstmal in die Schule gehen und versuche Bücher zu lesen. Vielen Menschen fällt das schwer weswegen sie keine Chance haben