Erster kampf wie ist das?

7 Antworten

Du solltest immer in die Augen gucken, weil die unerfahrene kämper gucken eine bruchsekunde zu, wohin die den Schlag einsetzen wollen. Und du sollst möglichst die Punkte treffen wie z.b Kiefer, Oberlippe, Leber, oberhalb des Magens, Nase,seitlich Oberschenkel, Wade. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wanga77  12.12.2018, 15:47

Direkt ausschalten seitlich kick Hals

Lillybeth  12.12.2018, 16:00
@Wanga77

Wirklich sehr sportlich und ein Supertipp für einen 14-Jährigen. Vielleicht gehst Du mal zurück zum Sandkasten und spielst da mit Deinen Freunden ein bißchen Burgen bauen, bevor ich Dich direkt ausschalte mit seitlich kick Hals.

Wanga77  12.12.2018, 16:07
@Lillybeth

Geh ma weiter und backe dir noch ne Pizza. Pffff geheule pur.

Lillybeth  12.12.2018, 16:11
@Wanga77

Tut mir Leid, dass Du jetzt meinetwegen weinen musst. Ich genieße dann mal meine Pizza.

Wanga77  12.12.2018, 16:59
@Lillybeth

Hahahaha die heullappe das bist du und deine Lebensweise. Nutzlose da sein. Aber das weisste ja schon, sonst wärst du hier nicht ausheulen müssen. Degradantin

Lillybeth  12.12.2018, 17:04
@Wanga77

Uh das hat aber lange gedauert, fast eine Stunde, um zwei Zeilen auf die Kette zu kriegen, ich sag ja, das hier ist nicht die richtige Plattform für Dich ---> Sandkasten oder alternativ würde ich Dir einen Deutsch- und vor allem Grammatikkurs empfehlen, um Dich wenigstens verständlich und auf Augenhöhe ausdrücken zu können. "Sonst wärst du hier nicht ausheulen müssen" ist nämlich sogar noch weit unter dem durchschnittlichen GF-Niveau der anderen 12-Jährigen hier.

Lillybeth  12.12.2018, 17:20
@Wanga77

Primitive Gestalt, ohne s, "Gestalt" ist grammatikalisch weiblich. Eigentlich nur im 60-Minuten-Takt gegen Stundenlohn, heute mal aus Nächstenliebe für Dich umsonst. Rechtschreibung aber schon sehr gut, weiter so!

Tiger140
Fragesteller

Dankeschön.

Nein, du bekommst einen Gegner, der dir zugeteilt wird. Aber sei dir sicher, auch der hat irgendwann mal seinen ersten Kampf gehabt.

Tiger140
Fragesteller

Ja danke hoffe ich bekomme keinen Gegner der schon 30 kämpfe hatte 😂

Nee, danach wer wie viele Kämpfe gehabt hat, geht es nicht unbedingt. Aber man versucht die Kampfpaarungen natürlich fair zu gestalten.

Mach dich nicht verrückt, auch wenn er schon 5 Kämpfe hat, muss er deshalb nicht besser sein.

Wenn du den Gong hörst, agiere einfach instinktiv. Du wirst merken, es geht von ganz alleine.

Viel Glück!

Wäre nur fair.... frag deinen Trainer... der sollte es wissen

Tiger140
Fragesteller

Ja mach ich später mal Danke

Das wirst du sehen, hier sucht niemand deinen Gegner aus.