15 Jahre bald erster Kickboxkampf?

2 Antworten

Ich weiß es nicht mehr, mein erster Kampf war sehr jung, damals im Judo. Wenn du vorher Kontakt zu deinem Gegner hast ist das nicht schlimm. Es kann sein das du dich dadurch einschüchtern lässt, aber wenn du der Typ bist der sich einschüchtern lässt, musst du dir das eh abtrainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ein Kampf ist immer aufregend, ist dein Kampf im Ring oder auf der Matte?
Ich finde es einen besonderen Kick, wenn die Kämpfer Oberkörper frei kämpfen müssen oder dürfen.

Max221122
Fragesteller

Vermutlich auf der Matte und Oberkörper frei.