Erster kampf(Boxen)?

2 Antworten

Du solltest mindestens ein halbes Jahr dabei sein. Wenn Du Dich dann traust, fein. Ich habe mir ein Jahr Zeit genommen. Kommt halt auch darauf an, ob es eine Gegnerin gibt, die gleich "unerfahren" ist.

Ersten Kampf? Sparring ist doch Kampf genug! Der kommt schon wenn du aktiv bist nach spätestens 3 Monaten würde ich sagen. Bei mir war es zumindest damals so. Worauf du achten musst? Kassier nichts 🕥❗