Mein erster Boxkampf angst?

Ivo7360s  27.03.2022, 21:35

Und wie ist es gelaufen?

Thegiimm
Fragesteller

Habe durch punkte gewonnen🥳

3 Antworten

Ist völlig normal, trainiere noch fleißig die restlichen Wochen und gib dann alles, dann kannst du mit guten Gewissen in den Ring steigen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein

Die Angst ist völlig normal, ob Angst vor dem Kampf, vorm Gegner oder zu versagen. Du boxt schon seit vier Jahren, viele Leute fangen schon nach einem mit kämpfen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Vor einem Kampf ist das völlig normal. Freu dich auf den Kampf im Ring. Es wird dich als Boxer erheblich weiterbringen. Nutze das Adrenalin, nimm es hin. Du bleibst wach und bereit. Viel Glück und Erfolg 🥊