Frage von BossOfAnimes, 39

Wie war EUER erster Sparring Kampf (Boxen)?

He Leute! Ich habe dan eine oder mehrere Fragen die aber nur an Leute gehen die Boxen im Verein oder sonst wo. Wie war wuer erster Sparring Kampf? Wie hat es sich angefühlt? Qwas habt ihr gemacht und was war das endergebnis? Schreibt es mir mal bitte ich freu mich auf die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnalysenAuszug, 18

Mein erster Sparring war Spontan. Ich war beim fortgeschrittenen Training das 2-3 x sass au der couch und wartete bis der Sparring vorbei ist und mein Trainng anfing und aufeinmal sagte der trainer steh auf und geh auf die matte, hab beim ersten mal garnicht gedacht er meinte ich, dan fagte ich ihn ist es nicht zufrüh für sparing ermeinte nin du sollst dich beweisen und dann musste ich gegen einen sparring machen der 2 jahre schon da war, aber das wusste ich erst später. so schlecht war es nicht ich war nich auf dem boden und konnte auch gut austeilen und hab gute pros vom typen bekommen. Motivationspur ! 

Antwort
von ExodusCheese1, 30

Boah weiß ich net. War 10 jahre alt hab immer mit großen trainiert. Die haben mich einfach mit einem arm weggehalten am kopf und ich hab gefuchtelt mit den armen 

Kommentar von BossOfAnimes ,

ohne witz? 😅😂😂

Kommentar von ExodusCheese1 ,

Ajo warum solltr ich lügen 😂

Kommentar von BossOfAnimes ,

hmm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten