Wie mache ich einen Boxkampf (Berlin)?

3 Antworten

Habe/Hatte das selbe Problem. Bei dir sind es ja sogar 4 Jahre, ich wollte schon nach 2 und halb Jahren meinen ersten Kampf, vielleicht war ich da etwas zu voreilig.

Du brauchst halt wirklich einen richtigen Trainer der dich betreut. Vielleicht gehst du mal zu paar anderen Boxvereinen und fängst dort mal an und gibst auch Bescheid dass du wirklich darauf hinaus bist, Boxkämpfe zu machen.

In Berlin gibt es haufen erstklassige box Vereine, hast vielleicht einen Wechsel nötig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Du brauchst ja auch einen Betreuer / Trainer im Ring. Frag mal bei anderen Vereinen.