Grössere Gegner besiegen (Boxen)?

3 Antworten

guck tyson zu, der hat genau das gemeistert, außerdem gibt es haufen tutorials auf yt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

eher Kopf nach unten halten denn dann müssen sie nach unten boxen um dich überhaupt zu treffen. In der Zeit verpasst du ihnen Schläge in den Bereichen die du erreichst

Deckung halten und body blows geben, versuch z.B öfters einen Leberhaken zu geben. Lass deinen Gegner keine Distanz aufbauen und bleib an ihm dran.