Mit 1,80 m Gegner bis zu 2 Meter besiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Vorwissen im Bereich von Kampfsport und letalen Punkten ist selbstredend ein Vorteil. Allein der Unterschied der Cardio eines Sportlers zu einem Untrainierten macht einen großen Unterschied.
Außerdem spielen auch noch Faktoren wie Schnelligkeit, alter, Range usw. eine Rolle. Die Kämpfe im einzelnen zu bewerten ist von daher schwierig.

Das kannst so nicht vergleichen. Da kommt noch Armlänge, Technik, Reaktionsvermögen usw dazu.

Größe spielt keine Rolle. Das muss man irgendwann begreifen . Sondern die Technik und Stärke.