Wenn Du einen Durchlauferhitzer hast brauchst Du eine ganz normale Armatur.

Nur wenn Dur einen UT-Speicher hast brauchst Du eine drucklose Armatur - und die bekommst Du günstig hier: www.niederdruck-armaturen.de

Also erstmal ganu genau klären, was da für ein Gerät hängt.

...zur Antwort

Die Zunge kommt an den Gaumen um einen Energiekreislauf zu schliessen. Alternativ kannst Du sie beim Meditieren auch rausnehmen und beiseite legen.

Du solltest Deiner Zunge nicht ZUVIEL Aufmerksamkeit schenken.

Der Gaumen ist übrigens der Mundhimmel, also Du sollst Deine Zunge nicht verschlucken, sondern nur den Teil zwischen Deinen Oberkieferzähnen berühren.

...zur Antwort

Hund auf dem Sofa ... ???

Ist schon gut. Da muss man ja gar nichts zu sagen.

Kauft Euch mal ein paar Bücher über Caniden.

...zur Antwort

Hübsche Bewerbung. Oder sind es doch die Hausaufgaben?

Sind aber ein paar Kommafehler drin.

...zur Antwort

Standardheizkörper erzeugen mittels Konvektion warme Luft. Die steigt nach oben - und kalte Luft fällt vom Fenster (der Kältebrücke im Zimmer) nach unten. Insofern hat man unter dem Fenster optimal Konvektionsbedingungen.

Schlaue Leute heizen allerdings mit Infrarotheizungen.

...zur Antwort

Schönes Tier, aber kein Ersthund. Und Erziehung hat nichts mit Strenge zu tuen. Solange Du noch auf dem Trip bist lies erstmal ein paar Bücher über Hunde, Menschen und Erziehungsmethodik.

...zur Antwort

Es gibt zwei Arten Menschen: Die einen können unterscheiden, ob ein Hund aggressiv ist oder z.B. nur Spielbellen von sich gibt - die anderen nicht. Letztere werden dementsprechend eher Angst haben (und Angst läßt sich nicht wegdiskutieren), was ein Hund sofort riecht.

Es gibt zwei Arten Hund: Normale Hunde und asoziale Hunde (mit asozialen Besitzern). Es gibt aber eines, was beide Arten verstehen: Wenn man ihre Sprache spricht.

Bei der Begegnung mit einem Hund, den man nicht einschätzen kann, empfehle ich folgendes:

1) Stehenbleiben und alle Bewegungen nur sehr langsam machen 2) Blickkontakt abwenden (den Hund aber aus den Augenwinkeln beobachten) 3) Klein machen, also in die Hocke gehen. 4) Sich mit der Zunge über die Lippen lecken und/oder schmatzende Geräusche machen

Kein Hund auf der Welt, wenn er nicht vollkommen bescheuert ist, wird diese Körpersignale ignorieren und weiter angreifen.

...zur Antwort

Ja, eine Dichtung muss rein.

...zur Antwort

Auslösend dafür ist, daß die Luftfeuchtigkeit der warmen Raumluft an dem kalten Fenster kondensiert. Es gibt mehrere Ansätze:

1) Die Luft ist wärmer als das Fenster, weil Du Konvektionsheizungen einsetzt. Du kannst die Lufttemperatur verringern indem Du statt Lufterwärmung Materialerwärmung einsetzt, z.B. durch Strahlungsheizungen (Infraotheizungen, Infos z.B. unter www.infrarotheizung-direkt.de). Damit bleibt die Raumluft kalt und kondensiert weniger leicht.

2) Die Fenster könnten sehr schlecht sein. An Einglas/alten Doppelglasfenstern liegen sehr kalte Temperaturen an. Insofern würde dann ggf. ein Austausch in Isoliergals/Wärmeschutzfenster anstehen.

3) Du kannst die Luft entfeuchten (mittels Gerät) und solltest sowieso jede Form expliziter Luftbefeuchtung (Duschtür auf, Wäschetrocknen im Zimmer) vermeiden.

4) Ist das alles zuviel, dann beherzige den Tip von Inga und wisch Deine Fenster täglich ab. Dadurch werden sie wieder trocken, schön sauber, Du bleibst körperlich fit und attraktiv für Deinen Mann.

...zur Antwort

Eine Kirche, an die Du Dich mit so einer Frage nicht wendest, weil Du Angst davor hast zu sündigen, ist eine etwas zweifelhafte Instanz.

...zur Antwort

Klar bist Du dann Meister, ein großer Sifu. Bei den Gurten denkst Du Dir einfach ein paar Farben aus, ist eh egal. Wenn Du aber glaubst, Du hättest das Eier-Catchen erfunden, dann geht das nicht als Frau, ausserdem hab ich das erfunden. Insofern müßten wir dann einen Meister-Kampf austragen, denn es kann nur EINEN geben.

...zur Antwort

Das Vertrauen wird mißbraucht. Insofern ist es Dein Partner nicht wert so genannt zu werden. Ganz einfache Geschichte - so von außen betrachtet.

...zur Antwort

Ja, erzähl ruhig weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.