Jemanden schnell zu Boden bekommen. Mit einem Schlag?

3 Antworten

Hmm an Hand deiner Beschreibung geb ich dir diesen Tipp: Lass es! Wenn du bis jetzt immer weg gerannt bist und keinerlei Erfahrungen mit Schlägereien hast, wird er dir wohl den Wrack verrollen! Zu dem Thema wie es sich anfühlt aufs Maul zu bekommen kann ich dir nur sagen, dass du es während der Schlägerei ( wegen Adrinalin) nicht mekst. Erst am nächsten Tag wird es schmerzhaft!

Wenn du ihn dann umhauen würdest, würdest du nur den Ärger kassieren. Wenn man aufs "Maul" bekommt dann merkt man die Schmerzen nicht direkt, so war es bei mir jedenfalls. Man merkt nur das auf einmal Blut das Gesicht runter fließt und die Schmerzen kommen oft später, wegen dem Adrenalin was dein Körper ausstößt. Natürlich gibt es Techniken, einen mit einem Schlag um zu hauen oder ihn um zu werfen, allerdings willst du das wirklich nicht. Kläre es mit einem Lehrer oder so, das darf man schon wenn der andere so viel älter ist.

Wenn er dir sehr körperlich überlegen ist, würde ich an deiner Stelle zwei mal nachdenken, ob ich mich dem Kerl stellen sollte. Gibt ja so 'ne Schlägertypen. Angst ist vielleicht gar nicht so schlecht. Aus Reflex handelt man am Besten und wirklich nachdenken kannst du nicht, wenn du dich spontan zur Wehr setzt.