Soll ich die mobber von meinem Bruder hauen damit die aufhören?

3 Antworten

Probiers erstmal mit Drohungen, zeig ihnen dass du deinen Bruder schützen wirst, wenn sie nochmal was versuchen. Und informier auch eure Eltern, vielleicht können die entsprechend Druck direkt auf die Direktion machen.

Wenn das nichts hilft, bleibt wohl nichts anderes, als denen mal eine zu verpassen. Versuchs nur vorher mal ohne Gewalt zu lösen, so gut es geht.

Nein, das solltest Du nicht machen. Stattdessen das Gespräch suchen, sich anderen anvertrauen wie den Eltern, dem Klassenlehrer, dem Schuldirektor, einem Schulpsychologen (wenn es ihn gibt), dem Vertrauenslehrer oder eine Beratungsstelle aufsuchen. Alles Gute!

Ich würde die Mobber zur Rede stellen und sie einmal ganz klar warnen, das in Zukunft zu unterlassen.Falls das nicht hilft, schreitest du zur Tat und erteilst ihnen eine Lektion.Wie heißt es denn so schön, wer nicht hören will, muss fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung