guter spruch für mobber

4 Antworten

So harts klingt, oft ist Gewalt eine Lösung

Naja du musst die ja nicht verprügeln aber wenn sie kleiner sind als du kannst du denen sicher Angst machen.....

MOBBER SIND IMMER KOMPLETTE FEIGLINGE !

Mach mal nen böses Gesicht und droh denen was an dann Laufen die weg.........

LG

Schlumpiwutz

PS: Damit hab ich jetzt natürlich nicht gemeint dass du sie blutig schlagen sollst oder so, aber solche Kinder sind so dumm, die finden nur ihre eigenen Sprüche lustig auch wenn eure viel besser sind ;)

hipstergirl94
Fragesteller

ich bin auch ein mädchen da wär glaub blutig schlagen unmöglich :D. aber ja du hast recht.

mit nem spruch kommst du da nicht weiter. allerdings mit lehrern und sowas auch nicht.. da müsst ihr wenn schon richtig eindruck bei denen machen. und das geht bei jungs in dem alter (ich vermute mal die sind was jünger?) nur durch kantige typen die denen sagen dass die den in ruhe lassen oder richtig stress kriegen. der junge kriegt wahrscheinlich nicht viel respekt dafür aber in ruhe lassen werden die den bestimmt. ;)

Also ich weiß jetzt nicht warum er gemmobt wird aber wenn er zb etwas dicker ist kannst du zb sagen:er ist dich du bist doof er kann abnehem und was kannst du ?

Vielleicht: "Du mobbst doch eh bloß andere damit man nicht sieht wie scheiße du aussiehst." "Ich möchte mit solchen Personen, welche mir Mental unterentwickelt sind nichts zu tun haben." "Kauf dir doch ein Gehirn und red dann mit mir." oder wenn der gemobbt wird weil er etwas dicker ist soll er doch sagen: "Mein Gewicht ist fiel geringer als die heiße Luft in deinem Kopf." Hoffe ich konnte helfen. ;D