Mobben einfach mal eine aufs Maul hauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So blöd es klingt: In dem Fall kann Gewalt wirklich die Lösung sein.

Es kann natürlich ebenso zu einer Spirale werden.

Kommt drauf an ob der viele schlagkräftige Freunde hat und Du auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
vanOoijen  29.01.2024, 16:39

Vielen Dank für den 🌟.

das hat nichts mit Mobbing zu tun, daher reagiert die Schule darauf nicht.

Es ist an deiner Stelle normal sich in so einer Situation diese Frage zu stellen. Spreche deinen Peiniger darauf an und findet gemeinsam eine Lösung.

Hallo,

naja, so haben wir das in meiner Schulzeit einfach gelöst - allerdings vorher checken, ob er nicht genug "Freunde" hat, die ihm helfen. Du solltest aber auch ein paar schlagkräftige Freunde informieren

Grüße aus Leipzig

Maggus50  28.01.2024, 00:33
allerdings vorher checken, ob er nicht genug "Freunde"

Stimme ich zu, man erkennt einen Weichei wenn er bei einem 1v1 extra Hilfe holt, weil er selber weiß, dass er sonst auf die Fresse bekommen würde