Warum wird man immer beleidigt wenn man anders aussieht?

4 Antworten

Es gibt halt Menschen die immer irgendwelche Probleme haben und denken sie seien der Oberchecker.Lass dich nicht runterkriegen und rede mit Freunden und Familie darüber und nehme das ganze nicht ernst.

Destruktive soziale Kontrolle nennt man das. Positive soziale Kontrolle wäre zb, wenn andere bei Diskriminierungen, oder allgemein Unrecht sich für das Opfer engangieren würden - aber darauf kann man heute lange warten.

weil die Mehrheit der Menschen einfach extrem dumm ist...man kann sich kaum vorstellen wie gähnend leer es in den Köpfen vieler Idioten ist!

Meistens versuchen die Menschen ihre mangelnde Intelligenz mit aggressivität zu kompensieren, liegt halt in der Natur der vollspacken

Na weil das halt (wie du schon richtig festgestellt hast) ein Trottel ist.