Frage von hdefhjehjf, 187

Mädchen das wie ein Azzlack redet?

Ich habe eine Arbeitskollegin die wie ein Azzlack redet und sich so benimmt usw. Sie macht einen richtig agressiv und ich würde ihr am liebsten aufs Maul hauen wie soll ich mich beherrschen?

Antwort
von Zitteraalia1991, 130

Wenn du ihr "am liebsten aufs maul hauen" würdest, dann scheinst du nicht besser als sie zu sein. Versuche sie einfach zu ignorieren und lass sie einfach weiter so sein wie sie eben ist.

PS: Im Normalfall kann man auch mit Leuten reden, bevor man handgreiflich wird.

Kommentar von hdefhjehjf ,

das problem ist dass man mit so einer person nicht normal reden kann.... :D

Kommentar von Badykey ,

dann rede nicht mit ihr.

Antwort
von shnclrng, 107

Ich fühl mit dir! :D Habe einfach Geduld, bis du nicht mehr in ihrer Gegenwart bist.^^

Antwort
von 2001Jasmin, 97

Hallo Mein Beileid! So eine Arbeitskollegin zu haben ist sicher nicht toll:/ Ich hätte der wahrscheinlich schon längstens eine in die fre++e gehauen

Antwort
von NorwinSchneider, 37

... Wurde nicht richtig erzogen.

Antwort
von natriobarde, 62

Es gibt's solche und solche Menschen solange sie dich nicht persönlich angreift bzw nervt ist doch alles gut sie kann ja reden wie sie will kannst ihr schlecht verbieten nie wieder zu reden lol

Antwort
von Akainuu, 109

Und du bist besser, weil du ihr auf´s Maul hauen möchtest: Klingt logisch. Allerdings.

Rede mit ihr darüber oder ignoriere es.

Kommentar von MarvinS2803s ,

Hast du schonmal so ein Mannsweib gesehen btw gehört? Wenn ja wüsstest du wieso man den gerne in die fre*se schlagen will das sie ruhig ist^^

Kommentar von Akainuu ,

Ja.

Trotzdem macht man es nicht besser, indem man sich genau so benimmt. 

Kommentar von MarvinS2803s ,

Man macht es ja nicht wirklich, man denkt nur das die das Verdient haben. Und manche haben es echt verdient so wie die sich benehmen^^ 

Kommentar von borntodie1 ,

Keiner hat Schläge oder irgendetwas in der Art verdient :D ich persönlich mag Akzente auch nicht, aber ich gehe dann sicher nicht zu der Person und schlage sie oder stelle mir vor wie ich sie schlage (?!) 

Außerdem gibt es in der deutschen Sprache einen Akzent wo man das "ch" eher wie eine sch ausspricht und das kommt für viele asozial vor obwohl das eben nur ein Akzent ist. Vielleicht geht dein Hochdeutsch oder bayrischer Akzent auch auf die Nerven anderer, also hör auf zu beurteilen und lass sie leben wie sie leben möchte, solange sie dir nicht schadet kannst du nichts sagen oder machen. 

Antwort
von borntodie1, 58

😂 wenn du das tust bist du ebenfalls so asozial wie die. Außerdem, lass sie doch anscheinend ist ihre Art und Weise, wie sie lebt und spricht so "asozial", solltest dich da nicht einmischen egal wie sehr es dich nervt. Leben und leben lassen 

Antwort
von Badykey, 49

Ignoriere sie.

Kommentar von hdefhjehjf ,

ist das denn eine lösung? sie geht mir nämlich wirklich auf die nerven

Kommentar von Badykey ,

Dann musst du Kündigen, mit allem anderen machst du dich strafbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten