Terrorisieren/Anonym?

14 Antworten

Blockieren, falls noch nicht passiert. Sämtliche Anrufe und Kontakte dokumentieren.

Ihn ein letztes Mal schriftlich ( ! ) auffordern, jegliche Kontaktaufnahme zu unterlassen und im Verstoßfall rechtliche Schritte vorbehalten.

Alles, was danach kommt, auflisten und mit Screenshots etc. dokumentieren, aber auf keinen Fall weiter beantworten.

Und dann einen Anwalt einschalten.

Hi

Ich persönlich würde es an deiner Stelle entweder versuchen normal in einem Gespräch unter Erwachsenen klären.

Wenn das auch nichts hilft, würde ich es der Polizei melden.

Deine Freundin soll sich sonst eine neue Nummer zulegen.

Hoffe das hilft euch weiter!

Ganz viel Glück für die Zukunft wünsche ich euch! ;)

LG S1300

An deiner Stelle würde ich mit mich mit ihm mal treffen und über Sache reden. Meiner Meinung nach zeigt er mit den Anrufen nur was für ein "Lappen" er ist. Ansonsten kannst du ihn ja blockieren solange seine Nummer nicht unterdrückt ist.

LG

Moin. Neue Telefonnummer und nirgendwo öffentlich eintragen lassen. Zusätzlich anzeigen.

Handy nachts ausstellen? Anonyme Anrufe abweisen lassen?

Dann wird es dem Ex ziemlich schnell langweilig.

Ferner kann beim Rechtspfleger des Amtsgerichtes eine einstweilige Verfügung erwirkt werden.