Ich (17) habe meinen Ex-Freund (22) verlassen, aber er stalkt mich?

10 Antworten

Bitte niemals in einer Partnerschaft eine Fake-Beziehung🤚 damit würdest Du Dich unglücklich, abhängig machen und selbst aufgeben, wenn Du ihn wirklich nicht als Partner möchtest- Du bist nicht sein Eigentum, hast klar Schluss gemacht und er hat das zu akzeptieren!

Vielleicht könntest Du ihm nochmal ganz klar ohne große Diskussionen eindeutig STOP sagen? Wenn es zu bedrohlich für Dich ist mit ihm (nicht unbedingt körperlich auch psychisch!) suche Dir bitte Unterstützung durch Freunde, Eltern oder notfalls polizeilich🙂

Zumindest scheint er zum Glück nicht körperlich aggressiv oder so zu sein, was es hoffentlich "leichter" macht, nur er eben Deine Trennung akzeptieren muss und Dich nicht belästigen soll

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Du sollst ihn blockieren und anzeigen wegen stalking. Niemals Beziehung anfangen , damit machst du es schlimmer.

Stalking ist inzwischen ein Straftatbestand. Anzeigen und gut ist.

Eine Beziehung mit so einen Psychopathen zu spielen ist ungefähr das dümmste was du machen kannst

Nein... Notfalls mal mit der Polizei reden (auch wenn sie erst was machen wenn es zu spät ist ) Aber sich nötigen zu lassen ist nicht sinnvoll