Lohnt es sich einer hinterhältigen Person aufs Maul zu schlagen?

8 Antworten

Nein,

es birgt letzlich mehr Nachteile für einen selbst da Gewalt bisher nie wirklich zielführend war - eher im Gegenteil.

Ja gut wenn man nicht angezeigt wird warum nicht 😂 aber da du das wirst lass es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❌ Ich weiß Bescheid ❌

angenommen du tust es, die Person zeigt dich an. dann musst du Schmerzensgeld zahlen am Ende. und wer hat dann gewonnen?!

Sakura74
Fragesteller

Wenigstens kann ich mit stolz sagen, dass ich es gegeben habe. 😂

data2309  13.06.2022, 09:58
@Sakura74

und der freut sich über 200 oder 300€ Schmerzensgeld...

lass es besser.

ich würde denjenigen einfach ignorieren und unbeachtet stehen lassen

Sakura74
Fragesteller
@data2309

Ach das Geld ist mir egal. Die würde bestimmt auch zurückschlagen. Also so unschuldig ist ja nicht, weil sie mit den Provokationen ja angefangen hat.

data2309  13.06.2022, 10:03
@Sakura74

dann lass sie doch reden...

du musst dich nicht mit ihr Unterhalten. einfach links liegen lassen. erspart dir mehr Ärger als ihr.

Sakura74
Fragesteller
@data2309

Also du meinst ihr keine Aufmerksamkeit schenken tuts auch?

Ja, für den Verletzten. Der hat danach immer Kopfschmerzen und kann nicht mehr arbeiten. Du finanzierst ihm dann ein sorgenfreies Leben auf Mallorca.

Eher mental mit Logik und Worten fertig machen als mit Fäusten. Ich glaub hinterlasst tiefere Spuren.

LG

Sakura74
Fragesteller

Uhh klingt gut.