Gewalt?

3 Antworten

War nicht auf dem Acker und muss nicht wiedersein aber das eine mal wo ich sowas mitgemacht hab wars wirklich krass.

Es ist einfach ne krasse dynamik in der gruppe wenn man sich gegenseitig anfeuert wenn man dahin geht und das adrenalin. Wenns dann los geht kanns aber auch schnell gefährlich werden

Nein, war ich noch nie.

Und warum macht man das

Ich habe nicht die geringste Ahnung. Ich sehe darin überhaupt keinen Sinn.

Leotrim007
Fragesteller

Danke aber hast du davon schonmal gehört?

putzfee1  20.08.2022, 16:10
@Leotrim007

Nein, nicht mal das. Die einzigen Schlägereien, die ich kenne, sind Wirtshausprügeleien. Die entstehen dadurch, dass alle zu viel getrunken haben und dann reicht schon eine Kleinigkeit, dass sie aufeinander los gehen. Aber das ist ja was völlig anderes, wenn auch genau so sinnlos.

Besser nur 1 gegen 1,Gruppe ist mist

Leotrim007
Fragesteller

1 gegen eins ist auch eklig weil da das Adrenalin auf 1000 ist