Jugendamt?

4 Antworten

Aus meiner Sicht ist wichtig, dass Dein Bruder klarstellt, dass er das Jugendamt aus der Wut der Situation heraus benachrichtigt hat. Er sollte glaubhaft darstellen, dass es bei Euch noch nie Gewalt gegeben hat und Du solltest das bestätigen. Ich gehe davon aus, dass dem auch wirklich so ist.

Tja, voll doof wenn das eigene Handeln Konsequenzen hat, was? Und diesen Quatsch mit "Nerv" getroffen und es war nur leicht geklatscht finde ich auch recht unterhaltsam. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Das weiß auch das Jugendamt.

maxpro1234
Fragesteller

Willst du mich veralbern?

Hallo

Wenn ihr alle einer Meinung seid, dases ein ausversehen war und nicht böswillig von deinem Vater, dann müsst ihr nur das dem Jugendamt erklären. Ich denke es wird keine grosse sache sein wenn ihr dass Missverständnis erklärt von dem Bruder daser eventuell ein wenig überreagiert hat.

Wenn ihr alle zusammen haltet merkt das Jugendamt das ihr alle ein super Team seid dann kann auch nicht passieren.

Viel Glück euch

Woher ich das weiß:Recherche
Was können wir jetzt machen?

Mit dem Jugendamt sprechen.

Tut mir leid, aber man muss auch mit den Folgen leben können.

maxpro1234
Fragesteller

Schon, aber man muss was tun können.