(Ich hasse das Jugendamt) Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz schlimm was Dir und Deinem Bruder widerfahren ist. Es ist nicht gut, dass man Euch Geschwister auseinandergerissen hat. Halte Kontakt zu Deinem Bruder und Deiner Mutter, damit nicht alles noch schlimmer wird. Sei stark. Alles Gute für Dich von Inge

unsagbar verdeckend und unreell und verrückt, wie hier das völlig außer Kontrolle geratene Jugendamt ständig verteidigt und in den Schutz genommen wird. Es ist eine Pädo Vereinigung die keiner stoppt. Wann wird sich das endlich ändern?

Naja eigentlich würde ich sagen das die Recht habe. Auf der anderen Seite kann ich dich auch verstehen. Keiner will seine Eltern vermissen und auch seine Geschwister.

Versuch alles um damit deine Mutter von Drogen kommt.