Canabis, kind und jugendamt?

Swdefr  09.06.2021, 03:36

Wie hat sie es denn mitbekommen?

KuroDoragon
Fragesteller

Mein ex freund hat sie angeschrieben hinter meinem rücken. Er versucht mir das leben zur hölle zu machen

3 Antworten

Der Konsum an sich ist kein pauschaler grund für ein Sorgerechtsentzug. Aber es kommt immer sehr schlecht beim Jugendamt wenn die Eltern Illegale Substanzen konsumieren. Wenn eine Gefährdung des Kindeswohls festgestellt wird kann natürlich das Sorgerecht entzogen werden.

sag Einfach das du nur draußen kiffst und das die gerne vorbei kommen können und sehen das die Wohnung sauber bleibt

und wenn der Vater nicht kifft ist doch alles gut

Braucht einen Drogentests fürs Gericht der clean ist.