Jugendamt Manipuliert Akte, stellt Vater als Tot dar?

3 Antworten

Das Jugendamt kann das gar nicht blockieren, dazu fehlt nicht nur die rechtliche Grundlage, auch gibt es da keine Möglichkeiten zur Blockade. Im Gegenteil.

Du hättest schon lange lange lange einen Antrag auf das alleinige Aufrnthaltsbestimmungsrecht stellen können. Dem wird immer nach Kindeswunsch in diesem Alter stattgegeben, es sei den Du hast das Kind verprügelt oder vergewaltigt.

Du kannst also aufhören hier den sterbenden Schwan zu markieren.

Wenn der soziale Dienst natürlich mitbekommt, welche Märchen Du dem Kind erzählst, dann sind die nicht mehr kooperativ.

Das wundert aber auch niemanden mit etwas gesundem Menschenverstand.

Michael602
Fragesteller

Seit 1jahr bin ich nur verarscht worden, meine Tochter hatte sich schon 2016 an das Jugendamt gewandt erst 2019 kam ein Brief der von 1 netten Dame die jetzt auch nicht mehr dort arbeit, ankam und dann ging der ganze mist los ich habe mich immer korrekt verhalten aber arschtritte kamen nur vom Jugendamt und der KM, und mit Sicherheit manipuliere ich nicht meine Tochter, jedesmal wenn die KM meine Tochter anruft habe ich zu kämpfen das Kind wieder hochzukriegen

BBPB21  08.02.2020, 17:20
@Michael602

Du wirst überhaupt nicht verarscht.

Deine Tochter hat sich 2016 ans Jugendamt gewandt?

Warum nicht an Dich?

Seit Mai 2013 bekommt ein nicht verheirateter Vater die gemeinsame Sorge in 94 Prozent aller Fälle auch gegen den ausdrücklichen Willen der Mutter erteilt. Um es nicht zu bekommen, muss der Vater das Kind massiv misshandelt oder missbraucht haben.

Wir haben jetzt Februar 2020.

Genau was hast Du in den letzten 7 Jahren getan?

Du manipulierst gesichert Deine Tochter.

Sonst würde Dir der Teen nämlich den Stinkefinger zeigen, die mögen Väter nicht, die sich nicht kümmern.

Du siehst hier Deine Chance der Mutter mal so richtig über ihre Tochter eine zu verplätten. Und das geniest Du so richtig.

Inge3105  13.09.2020, 21:34

Das sind ja richtige Märchen, die Sie über die Arbeitsweise der Jugendämter da erzählen. Werden Sie evtl. von dort bezahlt? Jugendämter haben noch ganz andere Tricks drauf, um Kinder und Eltern zu manipulieren und Eltern-Kind-Entfremdung herbeizuführen und zwar so, dass sie ein ganzes Leben lang erhalten bleibt? Hiervon lebt eine ganze "Industrie". Ich möchte es einmal "die Helferindustrie" nennen.

wenn du kein sorgerecht hast, existierst du auch nicht. bist du als vater eingetragen, hast du allerdings umgangsrecht u. das darf dir nicht verwehrt werden, solange kein beschluss gegen dich vorliegt.

dein anwalt sollte in klage auf das sorgerecht gehen. gerne kannst du hier ebenfalls mit reinschauen: www.vatersein.de

Michael602
Fragesteller

Ich musste sogar die Geburtsurkunde vorlegen und die habe ich im original, die haben sich gewundert warum die Kindesmutter nix hat und nix vorgelegen hat, die haben mir 1x im Monat von 4 Std den Besuch gewährt, so daß Jugendamt zur wohngruppe und bis jetzt konnte weder die KM noch das Jugendamt vorweisen das die KM das Sorgerecht hat,das Sorgerecht wurde im Sept beantragt aber kurz bevor es in köln zur Verhandlung kam wurde hinten rum meine Tochter nach Ostfriesland gebracht, Verfahrens Verschleppung in dem Sinne,

BBPB21  08.02.2020, 17:23
@Michael602

Was für Lügen...

Eine nicht verheiratete Kindesmutter hat mit Geburt der Tochter automatisch die alleinige Sorge. Das ist per Gesetz so festgelegt, da muss sie nichts vorlegen.

Auch wenn die Tochter nach Ostfriesland kam, bleibt das Kölner Gericht zuständig, wenn nicht auch die Mutter verzogen ist.

Das ist keine Verschleppung des Verfahrens.

Und es hätte immer noch die Möglichkeit eines einstweiligen Beschlusses gegeben.

Aber das ist gar nicht das, was Du wirklich willst, nicht wahr?

wushelse  09.02.2020, 07:28
@BBPB21

das hat nix mit lügen zu tun. es ging darum, dass die mutter den vater als nicht existent angegeben hat und darum hat er die geburtsurkunde vorgelegt. ich hatte in diesem jahr pässe für mich und mini neu beantragt und alle unterlagen des vaters mitgebracht: vaterschaftsanerkennung, geburtsurkunde des kindes, einwilligung seinerseits in die passbeantragung (obwohl ich das garnicht brauche) und die dame war völlig geplättet, da der vater im rechner nicht aufgeführt ist bei der stadtverwaltung.

das zuständige gericht für familiensachen ist immer das wo das kind gemeldet ist. nun eben in ostfriesland.

BBPB21  09.02.2020, 11:51
@wushelse

Ja, und hier lügt der Vater.

In der Wohnungruppe befinden sich keinerlei Akten, bei denen der Vater angegeben wird.

Die können mit der Geburtsurkunde nicht anfangen, die dürfen die gar nicht einsehen.

Das zuständige Gericht kann auch das der Stadt sein, in dem Eltern gemeldet sind. oder wo das zuständige Jugendamt sitzt. Und das ist trotz allem keine Verschleppung.

wushelse  09.02.2020, 12:35
@BBPB21

doch wenn die mutter hier ständig dazwischen funkt, ist es verschleppung. wenn mutter den vater nirgends angibt, obwohl sie gefragt wird, ist das eine lüge der mutter, dass ist richtig.

was genau ist denn überhaupt dein problem? der vater will umgang und kontakt mit seinem kind und es aus dem heim weg holen zu sich und mutti tut alles um dies zu verhindern. das ist selbstverständlich verschleppung des verfahrens.

BBPB21  09.02.2020, 12:55
@wushelse

Das ist Blödsinn.

Die Mutter muss den Vater nirgends angeben. Wo soll das denn nötig sein? Alle Menschen wissen, dass ein Kind auch einen Vater hat und die Mutter sich nicht durch Parthenogenese entstanden ist.

Der Vater hat sich bis jetzt keinen Stratz um das Kind gekümmert.

Nachdem die Tochter ihn kontaktiert hat - was ja in der Pubertät sehr üblich ist, sucht man doch einen Erwachsenen, der viel bessere Regeln aufstellt als die böse Mutter - hat er immer noch keinen Antrag auf das Sorgerecht gestellt. Hier wäre ja schon seit Jahren ein Eilantrag durchgegangen.

Hat er nicht gemacht. Er will der Mutter eine drücken, sonst will der gar nichts. Der hat kein Interesse an seiner Tochter. Er ist selbst mit daran schuld, dass das Kind jetzt so labil ist. Fehlende Väter sind immer eine Katastrophe.

Und jetzt plötzlich ergibt sich für den Vater die Chance, der Unterhaltsverpflichtung zu entkommen und der Mutter mal so richtig eine mitzugeben.

Und es ist ihm scheißegal, dass er dabei das Kind vor die Wand fährt.

Im Gegenteil, das geht ihm richtig gut ab.

Ich lese hier kein Wort darüber, was mit dem Kind los ist. Interessiert den Vater doch gar nicht.

wushelse  10.02.2020, 14:07
@BBPB21

er berichtet hier was anderes und kümmert sich wohl seit jahren abstrampelnd um kontakt. er will umgang. immer wenn er vorwärts kommt drückt mutti ihm eins rein. so wird wohl ehr was draus.

er sollte sich kümmern zügig sorgerecht zu bekommen und beantragen, dass kind zu ihm zieht.

ich denke du übertreibst maßlos und interpretierst sachen von denen hier garnicht gesprochen wird und die völlig unwichtig sind.

BBPB21  10.02.2020, 14:35
@wushelse

Ja. Er will Umgkiang.

Seit 2016. Hätte er längst haben können, samt Sorgerecht.

Für den Teenager spielt das eine Rolle.

kontaktiere deine anwältin, dass du eine gerichtiliche klärung möchtest. möglichst bald.