Ghostwriter Bachelorarbeit gesucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ferdinand,

Deine Frage ist eine sehr gern gestellte in diesem Forum. Und jedes Mal tummeln sich viele Anbieter im Netz und preisen Ihre Agentur an. Also ehrlich gesagt würde ich Dir davon abraten, die Nachrichten zu glauben die hier stehen.

WICHTIG: Menschenverstand!

Mach Dir selbst ein Bild von all den Agenturen; natürlich bedeutet dies, dass Du etwas Zeit investieren musst. Aber so kannst Du Dir sicher sein, dass Du auch die richtige Agentur für Dich findest.

Ich habe es bereits in einigen Posts genannt und kann es gerne nochmals machen: Hier einige Agenturen, die immer in den Foren genannt werden und Du Dir einfach mal selbst ein Bild machst.

TIPP: Ruf doch einfach mal bei denen an und sprich mit denen. Frage genau nach, wie der Ablauf einer Zusammenarbeit wäre. Wie hoch ist die Anzahlung? Gibt es eine Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten?

1. Hauck & Autoren

2. acadoo

3. Dr. Franke Consulting

4. Acad-Write

5. 12Ghostwriters

6. GWriters

7. doctio

8. Business & Science

Auch ein interessanter Artikel für Dich zum Lesen:

http://www.gruender.de/ghostwriter-texte/

Viel Spaß beim Recherchieren :)

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Lucas!

Wer ist die beste Ghostwriter-Agentur? - (Bachelorarbeit, Ghostwriter, Ghostwriter Bachelorarbeit)
wandreas41  13.02.2018, 16:20

Du wirfst anderen vor hier Eigenwerbung zu betreiben, und platzierst dann deine Liste von Ghostwritern samt einen PR-Artikel über GWriters. Sorry, aber dümmer gehts's wohl nicht, oder?

Heikegnter  14.02.2018, 21:03
@wandreas41

Das ist wirklich der Brüller! Das war genau so professionell, wie das Reklamationsmanagement der Gwriters Gruppe. Was noch Fake ist, sind die Erfahrungsberichte auf Trustpilot. Da ich diese Agentur kenne, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass da alle Kunden so zufrieden sind.

Eleonn  13.06.2021, 16:25

Das zusammen Erwähnen deines Unternehmens mit anderen Unternehmen, deren Presige höher ist, ist der gute alte Trick um die Google-Platzierung zu verbessern. Wer die Branche nur ein bisschen kennt, muss auch wissen dass diese Agenturen nicht in einer Liga spielen.... Aber danke für den Artikel "über Ghostwriting" der aber über Gwriters ist :D

Für die die das noch in Zukunft lesen werden: Ich rate euch dringend davon ab mit Acad Write zusammenzuarbeiten. Den Text und den Autor den ich bekommen habe waren nicht gut, zudem werden Bewertungen auf Trustpilot so wie ich es beobachten konnte auch gelöscht wenn diese zu negativ sind. Auf Google wenn man unter "Acad Write Review" sucht, wird man Bewertungen finden die eher stimmen und zutreffen, und diese sind eher negative Bewertungen. Ein weiteres Problem das dazukommt ist, dass man für 1/3 der Arbeit schon bereits 2/3 des gesamten Geldes zahlen muss. Aber wenn man sieht dass dieses 1/3 nicht gut ist, dann bekommt man auch sein Geld nicht zurück obwohl man selbst keinen Fehler gemacht hat. Insgesamt kann ich euch von Acad Write nur abraten.

Hallo Zusammen,

ich habe wӓhrend meinem Studium oft Hausarbeiten mit ghostwriters schreiben lassen, daher habe ich mit vielen unterschiedlichen Agenturen Erfahrung gemacht.Was das Preis-Leistungs-Verhӓltnis angeht, kann ich euch folgende Ratschlӓge geben: es gibt ziemlich große Preisunterschiede unter den einzelnen Agenturen. Es gibt die ganz Günstigen: davon würde ich euch ganz klar abraten: weder die Qualitӓt der Arbeit noch die Projektabwicklung hat meiner Erwartungen erfüllt. Auf der anderen Seite sind die ganz teure Agenturen, wo man – wie bei allen Produkten – die hohen Markenbekanntheit mitbezahlen muss. Wie immer ist der goldene Mitteweg am besten: weder zu teuer noch zu günstig.

Man muss wirklich mal dort angerufen haben um sich ein Bild von der Agentur zu machen. Einfach auf die größte Agentur losgehen ist nicht die clevere Lösung - schau dir mal den "alten und renomierten" VW-Konzern an :/

LG

Hi,

ich bin ebenfalls momentan dabei evtl. externe Hilfe von einem Ghostwriter zu holen. Im Forum hier liest man ja echt viel über unterschiedliche Anbieter. Ich habe mir auch bereits Angebot von Agenturen und  Freelancern eingeholt. Ist wirklich sehr spannend wie unterschiedlich die Preise sind.

Danke Lucas für den guten Tipp mit den unterschiedlichen Agenturen. Ich habe allen einfach dieselbe Anfrage geschickt. Telefonat Gespräche wollten seltsamerweise nicht alle von den oben aufgeführten Agenturen!

Ahoi, LL

FerdinandBayern
Fragesteller

Welche Erfahrungen hast Du mit den Preisen gemacht? Ich hatte damals keine Freelancer angeschrieben.

Hast Du Dich bereits entschieden?

Hi,

wie steht Ihr eigentlich selbst zum Thema Ghostwriting?

@Ferdinand: Hast Du evtl. nicht auch Gewissensbisse oder was verfolgst du mit der Vorlage? Willst du die Arbeit noch selbst verfassen?

Ich selbst spiele oft mit dem Gedanken externe Hilfe zu holen. Allerdings habe ich eher Sorgen, dass ich eine Arbeit erhalte, die mir nicht gefällt und nicht meinen Wünschen entspricht. Dann habe ich keinerlei Sicherheit und mein Geld ist weg.

Oder was sind deine Erfahrungen bzw. Bewegründe gewesen?

Hub

FerdinandBayern
Fragesteller

Hi,

Gewissensbisse habe ich nicht. Warum soll ich die haben? Schüler und Studenten nehmen auch Nachhilfe und lassen sich bei den Hausaufgaben helfen.

Für mich dient die Arbeit als Mustervorlage!

Mklom  25.11.2019, 18:25
@FerdinandBayern

Genauso ist es. Verstehe nicht warum soviele ein Problem haben, wenn man sich einen Ghostwriter holt und sich Nachhilfe geben lässt in Form einer Mustervorlage und dieser mir helfen kann bei möglichen auftretenden Problemen und mich fachlich kompetent beraten kann. Aber bei Nachhilfe in der Schule ist das natürlich kein Problem, da wird nicht gesagt dass das schlimm ist. Mit der Nachhilfe macht man ja auch Hausaufgaben zuhause mit denen man gute Noten beim Lehrer/in der Mitarbeit bekommt. Auch da hatte man Hilfe. Wieso ist es da kein Problem, beim Ghostwriting aber schon? Verstehe ich auch nicht.