Hat jemand Erfahrung mit Ghostwriting für eine Bachelorarbeit?

8 Antworten

Ja, gibt es.

Von den Mitarbeitern würde ich aber, trotz des recht hohen Preises, nicht allzu viel erwarten.

Ganze Bachelorarbeit wird teuer. Da solltest du mit einer vierstelligen Summe rechnen.

Lass das.

Kannst dir andere Bachelorarbeiten anschauen, wie die das formatiert oder gegliedert haben.

Bei deinem Studierendenwerk oder Asta gibt es vllt Workshops oder Angebote wie man eine wissenschaftliche Arbeit verfasst, wie man zitiert, recherchiert etc. Schau mal da nach. Vllt gibt es auch Angebote wie eine Schreibberatung oder etwas von deiner Unibibliothek.

Anfangen und langsam Schritt für Schritt arbeiten, dann wird das schon.

Bei Fragen steht deine Fachschaft oder auch bei gut vorbereiteten Fragen der Dozent, bei dem du es schreibst zur Verfügung.

Kopf hoch

Hallo, ja, habe damit Erfahrungen gemacht. Kann dir die Textagentur Steven empfehlen, habe da für die ganze Bachelorarbeit (40 Seiten) um die 2000 Euro bezahlt. Top-Qualität, Top-Unterstützung. Habe für die Arbeit eine 1,7 bekommen. Andere Agenturen sind viel teurer. VG Jonas.

An meiner Uni haben wir den Ablauf und das Vorgehen bei einer Bachelorarbeit nie so richtig gelernt

Du hast mind. 6 Semester studiert und nie eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben?

Ich will nicht meine ganze Arbeit von einem Ghostwriter schreiben lassen, aber als initialer Start ist das doch eine super Idee, oder?

Ja, ist eine super Idee. Kostet viel Geld (schnell 2-3000 Euro) und die Bachelorarbeiten werden vom Prüfungsamt genau begutachtet. Wenn das herauskommt wirst du zwangsexmatrikuliert, heißt, 3 Jahre umsonst. Das kann noch 10 Jahre später rauskommen dann wird dir der Titel aberkannt. Lässt du die Arbeit nur zur Hälfte schreiben dann musst du in dem Schreibstil weitermachen und da frage ich mich wie das funktionieren soll wenn du das angeblich nie richtig gelernt hast aber schreiben willst wie jemand der tagtäglich nichts anderes tut. Du wärst nicht der Erste der auf diese Idee kommt und nicht der Erste der dafür seinen Platz räumt.

Kann auf jeden Fall uniwrite NICHT empfehlen

20 Seiten 600€ dafür habe ich eine 5 bekommen + Gespräch mit der Uni

master

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung