Hey Leute, hat jemand Erfahrungen mit Schreiberlein.org oder anderen Ghostwriting Agenturen gemacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Robert, meine bisherigen Erfahrungen mit den Ghostwritern waren durchwachsen. Einzig bei Schreiberlein bekam ich ein zufriedenstellendes Endergebnis. Bei Schreiberlein kannst du aus mehreren Autoren einen geeigneten auswählen, das war mir wichtig.

Ferner war mir eine fristgerechte Lieferung wichtig, was auch eingehalten wurde. Preislich sehe ich Schreiberlein im Mittelfeld, von der Qualität der Arbeiten her im vorderen Feld.

RobertAmthor
Fragesteller

Vielen Dank, ich schaue mir die Seite mal an!

Honey64516  15.08.2023, 16:24

kannst du weiterhin schreibelein empfehlen? es wäre mir sehr hilfreich

PowerMarcus  19.03.2024, 14:33

Danke für den Tipp, brauche Hilfe bei der Finalisierung der Arbeit

Es gibt ja schon sehr viele Antworten zur Frage, ich kann aber auch einen Beitrag zur Beantwortung der Frage leisten. Bei schreiberlein selbst habe ich keine Anfrage gemacht, deshalb kann ich hierzu nichts sagen. Bei summacumlaude.net (SCL) habe ich aber bestellt, weshalb ich euch hierzu berichten kann.

Vorab: das ganze ist Premiumservice und etwas teurer als andere Agenturen, meiner Meinung nach lohnt sich aber der Aufpreis für eine Zusammenarbeit mit Hr. Dr. Hitzelsperger.

Es gibt keine Massenabfertigung, sondern eine individuelle Zusammenarbeit, um die Arbeit für den Kunden zu erstellen. Nachdem meine Hausarbeit mit einer 1,0 bewertet wurde, habe ich auch die Bachelorarbeit dort bestellt und war mehr als zufrieden (1,3). Da mir mein Studium sehr wichtig ist und mich meine Eltern finanziell unterstützen, war das Honorar bei SCL kein Problem für mich und ich kann den Service weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke für die Tipps, ich werde mir den Service mal anschauen, da ich Hilfe bei der Finalisierung der Arbeit brauche, der Erstkontakt mit dem Support bisher war sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe bei schreiberlein gezalt und nur 1,9 auf eine seminararbeit gekriegt. ich dachte, wenn man für ne arbeit zahlt, kriegt man 100% ne 1,0 . ich hatte davor nicht so gute noten (normal immer 4,0) und habe absichtlich enthschieden für die arbeit zu zahlen um meine noten zu verbessern. das war besser schon, aber wenn man geld zahlt, soll dann die note maximal hoch sein, es geht um viel geld , dann muss die note maximal hoch sein. bin also wegen des bezahlte service recht enttäuscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicki2323  01.07.2018, 15:13

LOL! Soner3RTE, ich wünsche mir ich hätte 1,9 für meine Seminararbeit. Eine 1,0 ist meistens nicht machbar, die besten Noten bei uns im Kurs für die Hausarbeiten sind immer 1,3 oder 1,7. Ich glaube deine Wünsche sind unrealistisch.

PowerMarcus  19.03.2024, 14:34

man man man was ein Quatscher dieser Soner

Mir hat Schreiberlein in einer Notsituation weitergeholfen, ich musste meine Bachelorarbeit schreiben und ich wusste einfach nicht mehr weiter...

Meine damalige Freundin und ich hatten Beziehungsprobleme und sie hat immer gedroht sich umzubringen, wenn ich sie verlasse, ich wusste nicht mehr weiter...

Hinzu kam eine schlimme Operation, die ich durchmachen musste und die Krankheit meiner Mutter. Ich konnte mich GAR NICHT mehr auf das Studium und die BA konzentrieren. Ich hatte eine komplette Schreibblockade...

Bei Schreiberlein habe ich dann nur das Thema angegeben und 2 Monate Frist (+Formatierungsvorgaben).

Ich hatte dann schon fast darüber vergessen, aber genau 2 Monate nach der Bezahlung war dann die ganze Arbeit da und ich hatte minimalen Stress damit (hätte keinen Nerv dafür).

Im Endeffekt war es dann eine 1,7, bin echt top zufrieden, die BA hat meinen Notenschnitt stark verbessert. Dennoch erinnere ich mich nicht gerne an diese Zeit (Winter 2017) zurück. Zusammenfassend sollte Ghostwriting NUR in Notsituationen verwendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung