Ghostwriter Bachelorarbeit Autorenschmiede.com?

2 Antworten

Ghostwriting ist offiziell verboten, so auch das, was die Autorenschmiede macht.

Was auch immer du als dein Werk ausgibst, muss tatsächlich von dir geschrieben worden sein, egal wie gut oder schlecht auch immer. Sollte die Sache auffliegen, ist mit dem Uniabschluss Sense. Kommt man dahinter, nachdem du den Abschluss gemacht hast, wird dir der akademische Titel aberkannt. So solltest du ein Rückgrat haben und deine Abschlussarbeit selbst schreiben. Ansonsten kannst du Probleme bekommen.

Ergibt
Fragesteller

Genau das ist die Antwort auf meine Frage. Danke dir! Ich bin mir dessen durchaus bewusst…danke dass du deine Erfahrung bzgl. Ghostwriting mit Autorenschmiede geteilt hast. Hilft mir echt weiter.

Klugerkopf77  21.02.2022, 14:06
@Ergibt

Ich habe weder Erfahrung mit Ghostwriting noch mit der Autorenschmiede. Mit solchen Anbietern will ich nichts zu tun haben. Ich habe bloß wiedergegeben, was allgemein bekannt ist.

Wenn du ein armseeliger Betrüger und Hochstapler sein willst der sein Leben auf einer Lüge aufbauen will und es nicht einmal schafft seine eigene Bachelorthesis zu schreiben: nur zu.

Wenn du auch nur nen Funken Anstand in dir hast: Schreib deine Arbeit gefälligst selbst oder, falls du zu unfähig dazu bist, lass es mit dem Studium bleiben.

Ergibt
Fragesteller

Genau das ist die Antwort auf meine Frage. Danke dir! Ich bin mir dessen durchaus bewusst…danke dass du deine Erfahrung bzgl. Ghostwriting mit Autorenschmiede geteilt hast. Hilft mir echt weiter.

05742  21.02.2022, 12:38
@Ergibt

Was erwartest du? Dass jemand hier öffentlich seine Erfahrungen beim Begehen von (erheblichen) Straftaten teilt? Dass dir jemand Tipps gibt wie du Betrügen kannst bzw. davon berichtet wie er selbst betrogen hat?

Um das nochmal klar zu stellen/zusammenzufassen: Du fragst danach ob jemand mit strafbaren Betrug Erfahrung hat und dir Tipps geben kann. Was erwartest du?

Ergibt
Fragesteller
@05742

Ok Herr Oberstaatsanwalt. Offensichtlich kennst du die Gesetzeslage nicht so recht. Es ist weder illegal noch strafbar eine Bachelorarbeit von einem Ghostwriter schreiben zu lassen. Von „erheblichen“ Straftaten ganz zu schweigen.

Außerdem verstehe ich dein Problem nicht. Ich wollte einfach nur wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit Autorenschmiede gemacht hat. Ob ich es letzten Endes mache oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Trotzdem danke für deinen geistreichen Beitrag

05742  21.02.2022, 16:24
@Ergibt

Natürlich kannst du dir so viele arbeiten schreiben lassen wie du willst, du musst in jede Bachelorthesis eine Eidesstattlichen Erklärung einfügen dass die arbeit von dir selbst ohne fremde Hilfe angefertig wurde. Wenn du darin schreibst dass du die arbeit nicht selbst geschrieben hast bekommst du keine Grad, wenn du darin bestätigst dass du sie selbst geschreiben hast ohne fremde Hilfe machst du dich strafbar (Falsche Versicherung an Eides statt,§ 156 StGB).

"Außerdem verstehe ich dein Problem nicht." - Du spielst mit dem Gedanken zu Betrügen, dir einen Abschluss zu erschleichen und dich strafbar zu machen. Das ist mein Problem. Das hat nichts mit Oberstaatsanwalt zu tun sondern mit Anstand und Gerechtigkeitssinn. Dass du mein Problem nicht verstehst lässt tief blicken was deine Einstellung zu Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit angeht...