Hat jemand Erfahrungen mit Ghostwriter Texte?

1 Antwort

zunächst einmal mein Beileid!

Erfahrungen mit Ghostwritern habe ich nicht, würde dir aber dringend davon abraten. Wenn das rauskommt, kannst du ohne Abschluss von der Hochschule fliegen. Und so unwahrscheinlich ist es gar nicht, dass es rauskommt.

Erkundige dich doch mal, ob du nicht eine Verlängerung (wegen dem Todesfall) kriegen kannst. Das halte ich für das geschickteste. Je nach Verwandtschaftsverhältnis sollte das kein Problem sein, eine Verlängerung zu kriegen.