Frage von kobisboy, 211

Hat irgendjemand Erfahrungen als Ghostwriter (oder als Kunde) bei Ghoswriter.nu und agentur-texte.de, sind beide seriös?

Antwort
von LucasNOW, 151

Hallo,

Danke, dass Du auf meinem Profil warst!

ich habe persönlich keine Erfahrungen mit dieser Agentur. Ich kenne diese Agentur nicht. Ich habe nur bei den größeren Agenturen in der Vergangenheit gearbeitet. Ich arbeite momentan noch für die Agentur acadoo und Dr. Franke-Consulting.

Das soll aber nicht heißen, dass die von Dir genannte Agentur schlecht ist. Ich kenne diese allerdings nicht.

Impressum gibt es; das ist ja schon einmal ein gutes Zeichen :)

Dir einen schönen Tag.

Lucas

Antwort
von OWLPower, 82

Ich vertrete die Meinung dass man den Abschluss aber selber schreiben sollte. Mich würde viel mehr interessieren, wie das Ergebnis einer solchen Arbeit die man schreiben lässt ist. Warum äußern sich hier nicht Personen die darüber richten können ob sie nun zufrieden oder nicht zufrieden sind. Ich denke, dass das Ergebnis oft nicht so ist wie man es selber haben will, Da man die Arbeiter gar nicht selber schreibt.

Ich hab Lire noch mal an den Menschenverstand: schreibt eure Arbeit selber und wenn ihr das nicht hinbekommt dann geh zum Dozenten dafür sind die doch da und helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community