Frage von Maryam1234, 371

Hallo Leute. Ich möchte meine Masterarbeit schreiben lassen, bei Ghostwriter ist das sau teuer, habt ihr Tipp für mich, im Bereich Sport?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisilein555, 322

Gwriters kann ich dir als sehr hochwertigen Anbieter empfehlen. Wie auch in vielen anderen Lebensbereichen hat auch hier Qualität seinen Preis. Wenn du dir das Ghostwriting dort nicht leisten kannst, würde ich die Arbeit an deiner Stelle besser selbst schreiben. Das Risiko, einer der Schavans, von der Leyens oder Guttenbergs dieser Nation zu werden, wäre mir bei einem Billig-Anbieter viel zu hoch. 

Dein Ziel sollte natürlich sein die Arbeit selbst zu schreiben. Zum Schluss kannst du sie auch lektorieren lassen. Das ist günstiger und du läufst nicht Gefahr gegen die eidesstattliche Erklärung zu verstoßen. Oder das Coaching, da erhälst du Nachhilfe vom Ghostwriter und kannst die Arbeit selbst schreiben.

Kommentar von Maryam1234 ,

Danke für die Antwort. Ich würde mir nochmal überlegen. Nicht so einfach!

Kommentar von Clerch ,

Hey:)
Ich recherchiere momentan zusammen mit einer Kommilitonin zum Thema Ghostwriter. Wir wissen leider noch nicht so viel zu dem Thema und suchen deshalb Leute, die sich ein bisschen damit auskennen und wissen, wie genau ein Unternehmen arbeitet und ein Vertrag mit einem Ghostwriter zustande kommt. Hättest du Lust uns ein bisschen was darüber zu erzählen, du scheinst ja wirklich Ahnung von der Materie zu haben? :)
Meine E-Mail Adresse lautet: clerch93@web.de
Viele Grüße
Clerch

Antwort
von muzzitof, 255

Liebe Maryam, ich habe selbst meine Diplomarbeit in Sport schreiben lassen. Mir war wichtig, dass es auch einer macht, der selbst Sport studiert hat. Experten in Sport sind relativ selten, einige Agenturen wollten mir mit einem Allgemeineexperten kommen, aber davon halte ich nicht viel. Nach langer Suche wurde ich fundig: http://business-and-science.de/ghostwriter Mit Ergebnis war ich zufrieden, habe eine eine 1,8 erhalten. Allerdings habe die Arbeit nicht direkt abgegeben, sondern meinem Schreibstill angepasst (dann fällt es dem Betreuer nicht auf, sollte er deinen Schreibstil kennen).

Kommentar von Maryam1234 ,

Vielen Dank für deine aufrechte Antwort. Darf ich mal fragen wie teuer hat das deine Arbeit gekostet?

Kommentar von muzzitof ,

die wollten von mir 3000 €, ziemlich teuer (konnte ich mir nur über Ratenzahlung leisten), aber trotzdem billiger als Gwriter  u Acad. Dr. Franke war schon sogar sauteuer, wer soll sich das noch leisten?! Die sollten sich mal anschauen, wie viel Bafög wir erhalten. Von den Billiganbietern würde dir raten, Abstand zu nehmen, habe mir schon paar Mal die Finger verbrannt (Termin nicht eingehalten, schlechte Qualität, keine Wünsche erfüllt um nur so ein paar Ding zu erwähnen). Von welchen Anbietern hattest du schon dir helfen lassen? und wie waren deine Erfahrungen? Ich frage, weil ich noch eine Bachelorarbeit in BWL schreiben muss...

Antwort
von LucasNOW, 59

Hallo Zusammen,
Ich möchte in diesem Zusammenhang keine einzelne Agentur loben.

Ich habe als Fachautor und Lektor gearbeitet und kenne mich im Bereich des Ghostwritings gut aus und kann Euch daher sagen, welche Agenturen einen professionellen (!) Eindruck machen. Ob die Agentur die Richtige für Euch ist, kann ich nicht sagen und Ihr müsst es selbst herausfinden.

Hier findet Ihr einen Überblick an Agenturen in Deutschland, die bereits teilweise mehr als 10 Jahren im Markt sind. Sie unterscheiden sich schon in Form der
- Bezahlung
- Zusammenarbeit zwischen Kunden und Autoren
- Kommunikation

Daher kann ich Euch nur empfehlen, die Agenturen persönlich anzurufen (!) und mit denen über Euer Anliegen zu sprechen:
Hier meine Vorschläge:

1. acadoo

2. GWriters

3. Acad-Write

4. Hauck & Autoren

5. Dr. Franke Consulting

Ich hoffe meine Antwort konnte helfen.

Antwort
von AdamWeiss11, 218

Ein gutefrage-Mitglied empfehlt Busienss And Science - ich kann nur bestätigen, da ich selber meine Masterarbeit in Sport lektorieren ließ. Ich habe diese selber verfasst, hatte allerdings das Gefühl, dass sie verbessert werden sollte. Mir wurde ein Ghostwriter für Sport zugeschrieben und er hatte die Arbeit lektoriert - die Masterarbeit hat neue Qualität und viele Fachtermini gewonnen. Ich habe auch viele wertvolle Tipps am Rand bekommen. Klasse!

Antwort
von ufuktur2, 112

ich habe schon mit vielen Ghostwritern zusammengearbeitet. Generell sollte man die Finger von Billiganbietern lassen, da kann man sich nur die Finger verbrennen. Ich habe mit den bekanntesten Agenturen nur gute Erfahrungen gemacht, ich persönlich lasse mich von http://business-and-science.de/masterarbeit-schreiben-lassen betreuen, weil ich den Kontakt dort simpel und freundlich fand, die anderen Agenturen haben mich zugespammt, ansonsten waren die auch Top

Antwort
von LizWa, 245

Mach es selbst, kostet dich definitiv weniger. Verrückte Idee, ich weiß.

Kommentar von Maryam1234 ,

Wirklich schaffe ich nicht:( meine Deutschsprache ist nicht genug dafür, ansonsten ich würde mich freuen Geld zu sparren.

Kommentar von LizWa ,

Und wie hast du dann bis jetzt dein Bachelor- und dein Masterstudium geschafft? Jemand, der Korrektur liest, ist billiger, als jemand, der dir eine komplette Arbeit anfertigt.

Antwort
von teule, 158

Die Kosten, die ein Ghostwriter beziehungsweise eine Agentur berechnen, werden durch eine Vielzahl von verschiedene Faktoren, insbesondere von Thema, Niveau, Umfang und Bearbeitungszeit beeinflusst. Daher würde ich zunächst empfehlen von mehreren Agenturen Angebote einzuholen.

Jede Agentur wird ihre Vorteile und Nachteile haben. Auch solltest du noch einmal überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, deine Arbeit eigenständig zu verfassen. Anschließend kannst du deine Arbeit noch einmal von einem versierten Lektor beispielsweise bei der Agentur UniGhost überarbeiten lassen.

Antwort
von OWLPower, 40

Oh man....Kauf dir ein Buch und schreib deine masterarbeit doch selber.

Warum willst du nicht schreiben? Weißt du nicht wie man eine Abschlussarbeit schreibt? Oder was ist genau dein Problem beziehungsweise deine Beweggründe die Arbeit schreiben zu lassen? Ich denke es sollte doch der Anspruch sein, eine eigene wissenschaftliche Leistung zu Papier zu bringen.

Danke auch für die ganzen Links und Werbung die hier gepostet werden.