Ghostwriter - Zur Unterstützung nur?

2 Antworten

Ja kann passieren. Ist eine übliche Masche, dass mit sowas Erpressung betrieben wird. Kann durchaus sein, dass sowas noch Monate oder gar Jahre nach der Abgabe aufkommt. Z.B wenn der "Ghostwriter" mitbekommt, dass man einen guten Job mit einem guten Einkommen hat.

Zahlt man nicht, meldet der Scammer es der Hochschule. Erhärtet sich der Verdacht, folgt mit großer Wahrscheinlichkeit die Aberkennung des akademischen Grades.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach besser!

Aus diesem Grund sollte man sich für eine Ghostwriter-Agentur entscheiden, die das professionell macht und einen Ruf hat. Gerne kannst Du dich gerne auch an uns (BAS Business And Science GmbH) wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung