Write-partner Erfahrung?

3 Antworten

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn es jemanden gibt, der dort Erfahrungen gemacht und diese teilen könnte :)

Hallo Sven, mittlerweile ist es bereits mehr als ein Jahr, als ich auf der Suche nach jemandem war, der mich bei einer Facharbeit unterstützt. Ich hatte Kontakt mit Write Partner aufgesucht und alles war ok. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter!?

Erfahrungen habe ich nicht, da ich meine Abschlussarbeiten selber geschrieben habe. Du solltest dir aber eines bewusst machen: wenn es rauskommt(und das wird es!) fliegst du ohne Abschluss von der Hochschule. Und wegen Betruges von der Hochschule zu fliegen, macht sich bei Arbeitgebern auch nicht gut.

Also spar dir das Geld und lass den Sch...! Warum schreibst du die Arbeit nicht einfach selber? Falls du es dir nicht zutraust: erkundige dich nach Kursen, in denen man Tipps zum Schreiben einer Abschlussarbeit kriegt (gibt's sicherlich auch Online)