Thesis Fußnote falsch formatiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fällt keinem auf. Einfach abgeben. So kurz vor knapp beläufst du sonst die Gefahr, dass du deine Thesis vielleicht an einer offensichtlicheren Stelle zerschießt. Meine war auch nicht 100%ig formatiert und ist eine 1,0 geworden. Mut zur Lücke

HiSchmetterling
Fragesteller

Vielen Dank! Jetzt bin ich mehr entspannter☺️

tiredalex  16.06.2021, 00:42
@HiSchmetterling

Gerne =) Entspannung ist in dieser Zeit sehr wichtig. Ich stand damals kurz vorm Burnout und wollte abbrechen 😅 Von daher, mach dir einen guten Entspannungstee und viel Erfolg mit deiner Thesis 🍀🍀🍀💪💪💪

HiSchmetterling
Fragesteller
@tiredalex

Danke!!!😆 Hatte vorher Angst, da ich dachte, dass es aufgrund eines Fehlers in der Fußnote zu Plagiat führen wird.

tiredalex  16.06.2021, 00:55
@HiSchmetterling

Nene... Es sei denn, du hast es so in einem Fachbuch gelesen. Dann würde ich hier die Fußnote direkt zitieren. 😂 Spaß, lass dich nicht verunsichern.