Bachelorthesis mit gleichem Thema

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dne titel ein kleinen bisschen abwandeln. ansonst stellt das kein problem dar...es gibt hunderte arbeiten zu ein und dem selbem thema..du wirst ja nicht exakt das gleiche aufschreiben wie in der bachelorarbiet, vondaher isses vollkommen okay^^

Das Thema kann 1000 mal das gleiche sein, wenn neue Erkenntnisse daraus gewonnen werden.

jede wissenschaftliche arbeit basiert auf einer eigenständigen. selbes thema? ob das jemand akzeptiert?