Welche Methodik?

myotis  29.01.2023, 07:38

Welches Fach? Welche Gegenstände? Habt ihr nicht besprochen was zu tun ist und wie?

KurzeFrage2022
Fragesteller

Hallo :D , ich habe dazu eine neue Frage gestellt gehabt (siehe letzte Frage) über mehrere Meinungen würde ich mich sehr freuen ^^

2 Antworten

Wenn wir nicht wissen, worum es konkret geht, können wir auch keine Hilfestellung geben.

KurzeFrage2022
Fragesteller

Hallo :D , ich habe dazu eine neue Frage gestellt gehabt (siehe letzte Frage) über mehrere Meinungen würde ich mich sehr freuen ^^

Dein Ansatz ist wohl zutreffend: "Gegenstände vorstellen" - Bezugsliteratur diskutieren incl.:- Theoretische Positionen dazu vorstellen - eigene Kriterien begründen - Literatur-/Theorie- Positionen bewerten - eigene Position und Schlussfolgerungen

Es wäre aber besser, du würdest dein genaues Thema der HA mitteilen, denn darauf muss sich alles beziehen, was du"methodisch" nennst, und ich könnte wohl eher zielführend beraten.

KurzeFrage2022
Fragesteller

Hallo :D , ich habe dazu eine neue Frage gestellt gehabt (siehe letzte Frage) über mehrere Meinungen würde ich mich sehr freuen ^^

flunra39  29.01.2023, 17:31
@KurzeFrage2022

Ich möchte nicht danach suchen müssen. Zum wörtlich wiedergegebenen Thema möchte ich beraten.

KurzeFrage2022
Fragesteller
@flunra39

Leider kann ich aufgrund der begrenzten Wortanzahl bei der Kommentarfunktion nicht in diesem Maße über mein Thema ausholen. Wenn es doch nachbar wäre schau gerne einmal über mein Profil --> Fragen --> Welche Methodik (letzte Frage) rein. Ansonsten bedanke i h mich trotzdem schonmal für die Angebotene Hilfe :)

myotis  29.01.2023, 20:30
@KurzeFrage2022

Warum stellst du nicht wenigstens nen Link auf die andere Frage ein?

Besser noch wäre es die alte Frage zu ändern oder sich selbst zu beantworten mit den neuen Angaben...