Kein BAföG mehr wegen fehlenden CP was soll ich machen?

2 Antworten

Credits schleunigst nachholen und wenn du wieder im vorgegebenen Bereich bist, dann kannst du wieder BAföG beantragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Soweit ich weiß kannst du weiterhin Bafög beziehen, wenn du die fehlenden Punkte innerhalb einer angemessenen Zeit nachholst. Wenn du also nach 4 Semestern 110 Punkte hast & 120 fürs Bafög brauchst, musst du die 10 Punkte bis zum nächsten Semester (+ die Punkte, die du im Semester eigentlich machst) nachgeholt haben.