Bachelorarbeit Datumder Selbständigkeitserklarung?

2 Antworten

Das Datum der originären Abgabe. Ist ja nur ein Formfehler gewesen und muss deswegen nochmal abgegeben werden. Du hast ja inhaltlich nichts geändert.

Sie wollen die Version die du abgegeben hast, richtig gebunden. Du hast die Arbeit an dem Tag fertig gestellt, also solltest du auch dieses Datum nehmen. Ändere ja nichts mehr an der Arbeit.

Daisy17
Fragesteller

Oh gott vielen Dank, ich war richtig am verzweifeln. Es macht voll Sinn so!