Bachelorarbeit Bewertung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eine Nettigkeit Deines Betreuers, der wollte Dir so erstmal die gute Nachricht geben, dass Du bestanden hast und Dir da keine Sorgen mehr machen musst. Manche bewerben sich ja zB auch und müssen das wissen.

Dein Betreuer wird die Note die er Dir gibt an das Prüfungsamt weiterleiten. Üblicherweise kannst Du Dich da dann danach erkundigen, oft schreiben die Dich aber auch postalisch an. Wenn Du alles bestanden hast, dann stellt das Prüfungsamt ja auch Dein Abschlusszeugnis aus. Da Du jetzt ja weißt, dass die Arbeit scheinbar korrigiert wurde, kannst Du jetzt also auf die Note warten und da mal nachfragen.

Natürlich kannst Du um Feedback bitten, bestimmt ist Dein Betreuer gerne dazu bereit mit Dir darüber zu sprechen. In der momentanen Situation bittest Du am besten per Mail um einen vermutlich telefonischen Termin oder um ein Zoom-Treffen (oder was immer bei Euch verwendet wird). Automatisch Feedback gibt es meistens nicht, tatsächlich interessiert das scheinbar nur wenige Studenten, relativ wenige wollen das wissen.