Hat jemand Erfahrung mit efactory1.de?

6 Antworten

Also ich hab mit dem Team bereits zwei Hausarbeiten geschrieben. Lief problemlos. Qualität ist sehr gut. Kommunikation war auf Augenhöhe. Dennoch muss jeder für sich selbst entscheiden :)

efactory1de  23.08.2023, 12:01

Danke für die ehrliche Bewertung. Freut uns zu hören! LG Team efactory1.de

Probiere es kommt halt darauf an welche Dienstleistung du in Anspruch nimmst das Beraten/Unterstützen oder Korrektur lesen ist legal, lässt du aber deine Arbeit von einem dritten schreiben gilt das als Täuschungsversuch und du wirst nach den Prüfungsrichtlinien bestrafft.

Zudem erreiche ich meinen erst Prüfer nicht mehr..

Probiere es ein zweites Mal falls das immer noch nicht klappt frage im Sekretariat nach. Falls sich daraus immer noch nichts ergibt, haben manche eine Beschwerde Seite wo du dein anliegen vortragen kannst, hat deine Schule das nicht kannst du dich entweder ans AStA wenden, an die Fachschaft oder die Prüfungskommission. Falls das zu lange dauert würde ich einen Rechtsexperten(Jurist) konsultieren aber nur wenn der letzte Schritt zu lange dauert und wirklich Gefahr im Verzug steht.

Ich würde dir aber raten zu erst den Prüfer zu kontaktieren bevor du einen Ghostwriter beauftragst.

efactory1de  23.08.2023, 12:04

Es gibt viele Agenturen und Plattformen da draußen. Jeder sollte seine Entscheidung selbst treffen. Wenn Du eine Mustervorlage benötigt, was rechtlich völlig in Ordnung ist, kannst Du dich auch bei uns melden. LG Team ef1

@Bertrug2022 Bin im Moment auch auf der Suche nach einer guten Ghostwriting Agentur. Habe efactory1 auch kontaktiert, machten am Telefon eigentlich einen sehr netten Eindruck. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht das alle Agenturen bis zur Auftrags -erteilung seeeehr bemüht sind einem zu helfen.Weiß nicht wie professionell efactory1 arbeitet, habe bisher nur von Rechtschreibfehler und Unpünktlichkeit in Sachen Lieferung in den Bewertungen gelesen,denke ein paar Rechtschreibfehler kann man korrigieren, wenn es sich bei der erstellten Arbeit allerdings um ein Plagiat handelt ist das mehr als katastrophal.War ein Plagiat Check in den Leistungen enthalten? Oder taugt der nichts? Gab es die Option sein Geld zurück zu bekommen bei so einer schlechten, oder gar keiner Arbeit ? Habt ihr vielleicht auch Erfahrung mit anderen Agenturen gemacht und könnt eine empfehlen?

Stefan2165  14.12.2022, 17:05

Also das gute ist, die bieten Ratenzahlung an. D.h. die telefonieren auch gerne nach der ersten Zahlung mit Dir. Ich hatte bspw. die Möglichkeit nach jeder Zahlung die Zusammenarbeit zu beenden. Das sagen sie auch, weil sie in ihre Arbeit vertrauen. Plagiatsscan habe ich am Ende bekommen. Und auch nach Schluss wurden meine Fragen beantwortet. Geld zurück gibt es, wenn bspw. die Arbeit Plagiate hat. Das vermeiden sie halt durch den PlagScan. Schließlich werben die auch mit 100% Geld zurück Garantie. Ahja und man kann mit PayPal zahlen. Da hat man eh den Käuferschutz. Einfach selbst ausprobieren :)

efactory1de  23.08.2023, 12:02

Danke für deinen Beitrag! Hättest Du dich doch irgendwie bei uns gemeldet. Wir sind stetig bemüht weiterzuhelfen. Auch nach Auftragserteilung stehen wir per WhatsApp, Zoom, Mail und Telefon bereit. Auch am Wochenende. Schwierig wird es nur nachts. Da schlafen wir manchmal ;) LG Team efactory1.de

Ich habe bereits zwei Seminararbeiten und auch meine Bachelorarbeit als Mustervorlage schreiben lassen. Jetzt bin ich im Master MBA. Alle Arbeiten haben mir Noten zwischen 1.0 und 2.0 gebracht. Ich denke, es ist von Autor zu Autor unterschiedlich. Ich habe efactory1 auch schon weiterempfohlen.

Aber zusammengefasst kann ich folgendes an Pro(+) und Contra (-) zu sagen:

+ Schnelle Angebotserstellung und oft auch Rabatte online (zumindest hatte ich 15% Rabatt)

+ Preise sind echt gut und fair; Mein Kollege konnte sogar in fünf Raten zahlen

+ Hatte zwei Korrekturschleifen und Korrekturen wurden direkt umgesetzt

+ Hatte die Möglichkeit in 3 Raten zu zahlen; hab PayPal genutzt für die erste Zahlung, dann Überweisung (geht alles)

+ die haben meine gewünschten Quellen genutzt (Peer-reviewed)

+ Wenige Internetquellen

+ Für meine BA wurde ein kostenloses Expose erstellt; andere Agenturen wollten dafür ca. 400€..

+ Ich hab am Ende meine finale Arbeit bekommen und noch den PlagScan

- Seminararbeiten hatten am Ende noch 7 Rechtschreibfehler; ist nicht tragisch

- Meine Mails wurden manchmal erst nach 48 Stunden beantwortet

Im Großen und Ganzen habe ich gute bis sehr gute Erfahrung gemacht. Andere Agenturen wie Ghost&Write sind auch gut, aber da ist die Kommunikation bspw. nicht so gut. Ansonsten sind viele Agenturen sehr ähnlich. Service war bspw. für mich am wichtigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

efactory1de  23.08.2023, 12:01

Danke für die ehrliche Bewertung. Freut uns zu hören! Wir versuchen jedes Mal unser Bestes. Aktuell haben wir 110 Autor:innen (Stand: August 2023) und es werden immer mehr. LG Team efactory1.de

Ich habe mit den Jungs und Mädels jetzt paar Mal gearbeitet. Die Arbeiten sind sehr gut. Formatierung ist wie man es sich wünscht, wenn man es denen auch mitteilt. Oft haben sie auch eigene Themenvorschläge und plagiatsfrei waren die Arbeiten bisher auch. Kann ich eigentlich weiterempfehlen. Aber da muss jeder seine eigene Erfahrung machen.

efactory1de  23.08.2023, 12:18

Danke dir! Das lesen wir gerne. Zum Glück haben wir jetzt auch einen gutefrage.net Account :)

LG

Team ef1